canada goose herren parka gefallene Polizeibeamte am Freitag Ferman der bei der 24

COURTHOUSE Montgomery County Bezirksstaatsanwalt canada goose online shop
Risa Vetri Ferman zitiert von der Gettysburg Addresse Tribut an gefallene Polizeibeamte am Freitag.

Ferman, der bei der 24. jährlichen Gedenkfeier der Polizei in Bridgeport sprach, sagte, die Öffentlichkeit schulde den Beamten, die bei der Erfüllung ihrer Pflicht gestorben seien, eine Schuld, zu der sie ihr letztes volles Maß an Hingabe gaben.

Bezirksoffiziere, State Troopers und lokale Beamte säumten die Mill Street für die feierliche Zeremonie, die vor dem Denkmal der Polizeibrücke Bridgeport außerhalb von Borough Hall stattfand.

Während die Welt sich heute kaum noch an meine Worte erinnern wird, kann sie nie die Tapferkeit, das Opfer, die Hingabe, die Ehre der Männer und Frauen canada goose herren parka
vergessen, die https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose unsere gefallenen Helden sind, sagte die DA.

Ferman wurde bei der Gedenkfeier von Chief County Detective Oscar Vance, dem ersten stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Kevin Steele, dem ehemaligen Staatsanwalt und Bezirkskommissar Bruce L. Castor Jr., den Bezirksrichtern James P. Gallagher und William Maruszczak und anderen beigetreten.

Der Polizeipräsident von Bridgeport, Zenny Martyniuk, sagte gegenüber der Bezirksregierung und der Polizei, dass sich in der Polizeidienststelle https://www.canadagooseitalia.ch im Jahr 2009 125 Polizeibeamte in den Vereinigten Staaten in der Zahl der https://www.canadagooseitalia.ch Todesopfer vergriffen hatten, die niedrigste Zahl seit Jahrzehnten.

Die geringste Anzahl von Offizieren, die im letzten halben Jahrhundert getötet wurden, sagte er.

Doch trotz des Rückgangs der Todesopfer erinnerte der Chef daran, dass die Polizeiarbeit immer noch ein gefährlicher Job sei und nannte die Polizei tapfere Soldaten der Gesellschaft. Der Polizeibeamte von Philadelphia John Pawlowski wurde 2009 im Dienst erschossen, als er auf einen Streit zwischen einem Taxifahrer und einem bewaffneten Mann in der Stadt Logan reagierte.

Das jährliche Bridgeport-Treffen erinnert an den hohen Preis, den die Strafverfolgungsbehörden im Laufe der Jahre gezahlt haben.

die sich der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung verschrieben haben, stehen hier in ihrer Abwesenheit, um unsere Hingabe zu erneuern und ihnen zu versichern, dass sie nicht umsonst gestorben sind, sagte Martyniuk. Continued.2Upper Merion Area High School Band war zur Hand für die Zeremonie. Nach dem Gottesdienst gingen Polizeibeamte und Beamte zur Kirche Unserer Lieben Frau von Mount Carmel zur Messe

COURTHOUSE Montgomery County Bezirksstaatsanwalt Risa Vetri Ferman zitiert von der Gettysburg Addresse Tribut an gefallene Polizeibeamte am Freitag.

Ferman, der bei der 24. jährlichen Gedenkfeier der Polizei in Bridgeport sprach, sagte, die Öffentlichkeit schulde den Beamten, die bei der Erfüllung ihrer Pflicht gestorben seien, eine Schuld, zu der sie ihr letztes volles Maß an Hingabe gaben.

Bezirksoffiziere, State Troopers und lokale Beamte säumten die Mill Street für die feierliche Zeremonie, die vor dem Denkmal der Polizeibrücke Bridgeport außerhalb von Borough Hall stattfand.

canada goose herren parka

Während die Welt sich heute kaum noch an meine Worte erinnern wird, kann sie nie die Tapferkeit, das Opfer, die Hingabe, die canada goose langford parka herren
Ehre der Männer und Frauen vergessen, die unsere gefallenen Helden sind, sagte die DA.

Ferman wurde bei der Gedenkfeier von Chief County Detective Oscar Vance, dem ersten stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Kevin Steele, dem ehemaligen Staatsanwalt und Bezirkskommissar Bruce L. Castor Jr., den Bezirksrichtern James P. Gallagher und William Maruszczak und anderen beigetreten.

Der Polizeipräsident von Bridgeport, Zenny Martyniuk, sagte gegenüber der Bezirksregierung und der Polizei, dass sich in der Polizeidienststelle im Jahr 2009 125 Polizeibeamte in den Vereinigten Staaten in der Zahl der Todesopfer vergriffen hatten, die niedrigste Zahl seit Jahrzehnten.

Die geringste Anzahl von Offizieren, die im letzten halben Jahrhundert getötet wurden, sagte er.

Doch trotz des Rückgangs der Todesopfer erinnerte der Chef daran, dass die Polizeiarbeit immer noch ein gefährlicher Job sei und nannte die Polizei tapfere Soldaten der Gesellschaft. Der Polizeibeamte von Philadelphia John Pawlowski wurde 2009 im Dienst erschossen, als er auf einen Streit zwischen einem Taxifahrer und einem bewaffneten Mann in der Stadt Logan reagierte.

Das jährliche Bridgeport-Treffen erinnert an den hohen Preis, den die Strafverfolgungsbehörden im Laufe der Jahre gezahlt haben.

canada goose grau Manche Menschen mit Problemen reagieren in Situationen

Der Fall von Karen Rodrigue geht wieder vor Gericht.

Die Whitehorse-Frau wurde zweimal wegen Mordes an dem 64-jährigen Gerald Dawson in seinem Haus in Marwell im Juni 2004 des zweiten Grades verurteilt; einmal im Jahr 2005 und zuletzt im letzten Monat.

Nach den am 17. Dezember vorgelegten Gerichtsdokumenten versucht Rodrigue, ihre Verurteilung durch das Berufungsgericht in Yukon auf Totschlag zu reduzieren oder erhält ein neues Verfahren mit der Begründung, dass ‘auf eine Frage der Geschworenen bei den Beratungen:’ Gerechtigkeit John Vertes ‘versäumte es, den Geschworenen in Bezug auf die Elemente der Provokationsverteidigung angemessene oder angemessene Anweisungen zu geben.’

Während ihres zweiten Beratungstages schickten die fünf Frauen, sieben Mann, eine Jury an den Richter und fragten: ‘Was ist die gesetzliche Definition des Wortes’ plötzlich ‘in Bezug auf Provokation?’

Die Frage bezog sich auf zwei Behauptungen von Verteidiger Richard Fowler, erstens, Dawson, ein Freund von Rodrigue, habe sie in der Nacht vergewaltigt, als sie ihn erstochen habe.

Der Angriff und die aufeinander folgenden Beleidigungen, die er auf sie warf, waren so überraschend, dass Rodrigue in bösen Zorn geriet.

Zweitens, als Rodrigue Dawson erstach, handelte sie in einem Moment der Leidenschaft, bevor sie darüber nachdenken konnte, was sie tat.

Als sie vor Gericht aussagte: ‘Ich wollte, dass er https://www.canadagooseitalia.ch den gleichen Schmerz empfindet, den ich fühlte. Ich wollte ihn nicht töten.’

Vertes begann seine Antwort vor den Geschworenen, indem er sagte, dass es keine gesetzliche Definition für plötzlich gibt, sondern nur die gemeinsame Definition.

‘Plötzliche Provokation bedeutet, https://www.canadagooseitalia.ch dass die falsche Handlung (die angebliche Vergewaltigung) oder die Beleidigung https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose einen unvorbereiteten Geist trifft’, erklärte er.

Der Kronanwalt muss widerlegen, dass Rodrigue ‘plötzlich darauf reagierte und bevor es Zeit für ihre Leidenschaft gab, sich abzukühlen’, damit die Geschworenen sie für schuldig hielten, sagte er.

Die Staatsanwälte der Krone argumentierten, dass canada goose grau
Rodrigue sich des Mordes schuldig gemacht habe, unabhängig davon, ob Dawson sie angegriffen habe, weil sie sich entschied, ihn zu töten.

Es war keine impulsive Handlung, sagte Crown Counsel David McWhinnie während der letzten Verhandlung, aber eine berechnete.

Jetzt muss das Berufungsgericht in Yukon entscheiden, ob die Erklärung von Vertes ausreichend und korrekt ist. Sollte das Gericht dies nicht feststellen, würde Rodrigue ein weiteres Verfahren erhalten oder ihre Verurteilung auf Totschlag reduziert werden.

Rodrigue wurde nach ihrer ersten Verurteilung im Jahr 2005 ein Wiederaufnahmeverfahren gewährt. Diese Berufung beruhte in ähnlicher Weise auf der Anleitung des Richters an die Jury.

In diesem Fall stellte das Berufungsgericht fest, dass die Richterin Leigh Gower die Geschworenen nicht ordnungsgemäß anwies, wie sie Beweise für Rodrigues Geisteszustand nach dem Mord an Dawson verwenden könnte.

Außerdem sagten die Richter des Berufungsgerichts, Gower habe nicht klargestellt, dass die Geschworenen keine Beweise über ihren Lebensstil verwenden könnten, um ihre Schuld oder Unschuld zu entscheiden.

Das Yukon Court of Appeal wird Fälle während seiner jährlichen Sitzung Ende Mai und Anfang Juni hören.

canada goose grau

Der Appell von Rodrigue wird dann angehört, wenn alle notwendigen Dokumente sowohl von den Verteidigern als auch von den Kronanwälten eingereicht worden sind. Andernfalls könnte der Fall später in Vancouver oder Victoria verhandelt werden. Geben Sie es auf, Sie sind ein 2. Grad Mörder. Es ist Zeit, eingesperrt zu werden und aufzuhören Dawson’s Familie durch diesen Herzschmerz zu bringen. Glauben Sie nicht, dass jemandes Leben selbstsüchtig genug ist? Übernimm etwas Verantwortung.

cc am 31. Dezember 2008 um 4:38 Uhr

Oh komm Lisa, es ist eine gute Sache, dass wir nicht alle wie du sind. Ja, sie sollte zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie getan hat, aber wir waren nicht da und wissen nicht wirklich, was an dem fraglichen Tag passiert ist. Manche Menschen mit Problemen reagieren in Situationen wie diesen anders. vielleicht hast du dasselbe durchgemacht und hast niemanden um jeden Preis getötet, aber wir wurden nicht auf diese Erde gestellt, um andere zu canada goose cap
verurteilen, wenn wir nichts über sie wissen. Also mach dir was auf.

canada goose damen Website an Ihren Browser Internet Explorer Firefox Chrome usw gesendet werden Sie sind auf

GEORGE Best hat die Nase voll von Geschichten über sein kitschiges Leben in der Boulevardpresse. Nun, er sollte dann drinnen bleiben und sein Trinken dem öffentlichen Blick aussetzen.

GEORGE Best hat die Nase voll von Geschichten über sein kitschiges Leben in der Boulevardpresse. Natürlich war Best ein genialer Fußballer, bis er im Alter von 28 Jahren aufgab, etwas, an dem er die letzten 30 Jahre gehandelt hat, als er von einem traurigen kleinen Drama zum nächsten geschwankt hat.

Es hat mich immer https://www.canadagooseitalia.ch erstaunt, warum eine Sonntagsbeilage in canada goose garson vest
einer https://www.canadagooseitalia.ch ansonsten seriösen Zeitung diesem leidigen Mann jede Woche eine ganze Seite gibt, um Politik, Weltgeschehen und ein Leben zu Hause zu besprechen, das er in den letzten Ausgaben als perfekt beschrieben hat.

Ich kann seine Ansichten über Fußball nicht einmal ernst nehmen.

Eines der beliebtesten Gesprächsthemen von Best im Sommer war die David Beckham-Transfer-Saga, als wäre sie ein Modell, das nicht trinkend ist und ein glückliches Familienleben hat. Wer mit 28 nur seinen Höhepunkt erreicht hat, sollte einen alten Hut werfen tränken denkt.

Best hat viele Freunde im Fußball, zu Hause und in der Welt des Journalismus, die immer canada goose damen
noch von seinen schillernden Dribblings aus den 1960er Jahren verführt werden und die scheinbar alles vergeben können.

Colin Montgomeries Stimmungsschwankungen haben ihn zu einer nationalen Verlegenheit gemacht, Padraig Harrington hat einen Charlie Chaplin Walk und sonst wenig, Ernie Els ist cool, aber langweilig, während Sergio Garcias https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose nervöses Zucken über den Ball kaum wahrnehmbar ist.

Fügen Sie eine Menge robotischer Amerikaner hinzu, eine Gruppe von Oldtimern, die gut für neun Löcher spielen, bevor sie müde werden, und ein dicker irischer Kerl, der immer eine Zigarre kaut und Sie bekommen den Grund, warum die US PGA eine Frau zum Spielen eingeladen hat eines ihrer Turniere Anfang dieses Jahres.

Chelsea, der Glen Johnson unterschrieb, war anscheinend mit seinem Umzug zufrieden, weil er nicht mit West Ham in der Nationwide League spielen wollte.

Johnson ist 18. Er hat gerade 14 erste Mannschaftsfußballspiele in seinem Leben gespielt, so erfolgreich, dass seine Mannschaft aus der Premier League abgestiegen ist, aber er redet, als ob er alles über alles weiß.

canada goose damen

Ich vermute Johnson wurde mit 6 Millionen bewertet, weil er vor Calamity James gut aussah, groß neben Thomas Repka und Rufus Brevitt und verdammt brillant neben Gary Breen.

Ich denke, dass Spieler, die mit Abstiegsmannschaften zu tun haben, gezwungen sein sollten, in der folgenden Saison als Bestrafung für denselben Verein zu spielen.

MICKEY Adams sollte seine nächste Führungsaufgabe so schnell wie möglich erledigen.

Er fügte nun Steve Howey (nicht gut genug Verteidiger für Kevin Keegan) und Paul Brooker (wer?) Zu seinem Leicester City Kader in der Premiership hinzu.

Plötzlich sieht Peter Taylor mit 5 Millionen Adi Akinbiyi nicht so schlecht aus. Wenn Adams nicht bald weiterzieht, wird sein Ruf bald genauso verleumdet sein wie bei Taylor.

FAIR spielen bei der Tour de France für den Versuch, sich diese Woche interessanter zu machen.

Lance Armstrongs Ablenkung in ein Maisfeld und der Sprung über einen Graben-Cyclo-Cross-Stil war sehr amüsant und sicherlich lustiger, als diesem armen alten Italiener zuzusehen, der jeden Knochen in seinem Körper brach, der sich vor Schmerzen ringelte.

Aber Armstrongs Anwesenheit an der Spitze der Rangliste trägt nur zur Vorhersehbarkeit und Langeweile dieser langen Veranstaltung bei.

canada goose damen

Dieselben Leute gewinnen Jahr für Jahr die gleichen Dinge, aber ohne das Flair und den Stil von, sagen wir, Manchester United oder Tiger Woods.

Wenn Sie eine Beschwerde über redaktionelle Inhalte haben, die sich auf Ungenauigkeiten oder Eingriffe beziehen, wenden Sie sich an die

Herausgeber von

Wenn Sie mit der Antwort unzufrieden sind, können Sie sich an den IPSO von Peterborough Telegraph wenden, der Nachrichten, Ereignisse und Sporteigenschaften aus dem Gebiet von Peterborough zur Verfügung stellt. Für die aktuellsten Informationen in Bezug auf Peterborough und die umliegenden Gebiete besuchen Sie uns regelmäßig bei Peterborough Telegraph oder bookmarken Sie diese Seite.

Cookies sind kleine Dateien, die von einer von Ihnen besuchten Website an Ihren Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome usw.) gesendet werden. Sie sind auf Ihrem elektronischen Gerät gespeichert.

Dies ist canada goose outlet
eine Art von Cookie, die von Adobe Flash Media Player (auch Local Shared Object genannt) gesammelt wird, eine Software, die Sie möglicherweise bereits auf Ihrem elektronischen Gerät haben, um Ihnen beim Ansehen von Online-Videos und dem Hören von Podcasts zu helfen.

canada goose damen die Kinder zur Schule nehmen ältere Verwandte besuchen Die Antwort

Hast du jemals das Gefühl, dass dein ganzes Leben eine verlängerte Hauptverkehrszeit ist?

Ah, die Freuden der Hauptverkehrszeit. Im Verkehr entlang pendeln Pendler wie verrückt. Die Straßen der Stadt sind so geschäftig, dass man nicht laufen kann. Sie müssen passiv warten, um von der Menge ‘geschoben’ zu werden. Es dauert ewig, von A nach B zu kommen. Don’t du es einfach lieben ?!

Nun, manchmal scheint das moderne Leben so zu sein. Wir sind so damit beschäftigt, Dinge zu tun, um zur Arbeit zu kommen, zur Schule zu gehen, die Kinder zur Schule zu schicken, dieses Projekt zu machen, dieses Ereignis zu planen, Besorgungen zu machen, damit wir zwei Dinge erreichen:

Die einfachen Freuden des Lebens https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose zu übersehen, Fehler zu machen, Dinge nicht so gut zu machen, wie man könnte. Solche Dinge können vermieden werden, wenn wir die Kunst des langsamen Beeilens lernen.

Zeit für eine Lateinstunde!

Der lateinische Ausdruck ‘festina lente’ ist ein Imperativ, der wörtlich ‘eile langsam’ bedeutet. Wenn du es noch nicht erraten hast. (Das war eine kurze Lektion.)

Es ist eine einfache Aussage, die tatsächlich voller Weisheit ist. Es bedeutet, dass Sie ein Gleichgewicht finden sollten zwischen Dringlichkeit und Gründlichkeit, zwischen Schnelligkeit und Nachdenklichkeit, zwischen pünktlichen Aufgaben und der richtigen Ausführung von Dingen.

Wenn du dich langsam beeilst, pünktlich zur Arbeit zu gehen, bist du eher ruhig, poliert und vergisst die wesentlichen Dinge wie Schlüssel, Telefon usw. nicht und du kommst pünktlich dahin! Schüler und du beeilst dich langsam zu studieren und deine Hausaufgaben zu machen, du kannst wirklich in das Thema einsteigen, dich konzentrieren, Dinge verstehen. Bevor du es weißt, bist du fertig und du kannst dich entspannen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn du langsamer wirst und deine Aufgabe wertschätzen wirst.

Verlangsamen Sie, Speedy! Hier ist wie.

1. Lernen Sie, den Prozess in allem, was Sie tun, zu genießen.

Wenn Sie es wirklich schätzen, am Leben zu sein, verstehen Sie, dass jeder Atemzug, den Sie atmen, ein Privileg ist. Die Gesundheit und die Kraft, die du hast, um einfache Dinge zu tun, sind noch mehr Reichtümer, die uns jeden Tag gut dienen.

canada goose damen

Also, in etwas so Alltäglichem wie in den Supermarkt gehen, genießen Sie den Gedanken, dass Sie ‘frisches Essen auswählen, um leckere Mahlzeiten für sich selbst, Familie und Freunde vorzubereiten. Wenn Sie den Hund gehen, genießen Sie die Aufmerksamkeit, die Sie von Menschen bekommen so ein https://www.canadagooseitalia.ch süßer Hund. (Das heißt, wenn der Hund süß ist. Manchmal.)

Dies gilt auch für stressreichere Situationen. Wenn Sie unter Druck stehen, einen Essay oder eine Hausarbeit zu schreiben, schätzen Sie die vor Ihnen gestellte akademische Herausforderung, wissen Sie, dass Sie es tun können und tauchen Sie ein in das, was Sie am interessantesten finden. Wenn Sie zu spät kommen, schätze die Tatsache, dass du ein Mensch bist, unvollkommen und doch bestrebt bist, dich selbst besser zu machen. Auch wenn dein Chef / Professor / Zahnarzt / Date deine Verspätung vielleicht nicht schätzt (vor allem wenn, Gott bewahre, das sind alle die gleiche Person), wisse, dass sie es sind ‘Auch menschlich, und dass Ihre aufrichtige Entschuldigung wahrscheinlich eine empathische Entschuldigung entlocken wird.

Der Punkt ist, sei kreativ damit. Es gibt Möglichkeiten, jede Situation zu canada goose baby
würdigen, ob mit oder ohne Druck.

2. Sucht, ein Individuum von Dignität und Charakter zu sein. Tun Sie nichts, ohne Ihr persönliches Bestes zu geben.

Sie könnten sagen, sogar Dinge wie das Geschirr spülen, Frühjahrsputz, die Kinder zur Schule nehmen, ältere Verwandte besuchen? Die Antwort ist ja. Die Idee hier ist, dass, wenn Sie sich daran gewöhnen, alles in jeder Situation zu geben, sich wirklich emotional zu investieren und den besten Job zu machen, den Sie jemals tun könnten, haben Sie natürlich diese Denkweise unter Druck und Zeitbeschränkungen.

Du wirst keinen stolzen Zimmermann finden, der einen schäbigen Tisch baut, du würdest keinen würdigen Lehrer finden, der eine Geschichtsstunde beschönigt; Sie canada goose chilliwack bomber
werden niemals einem prinzipientreuen Chirurgen begegnen, der zufrieden ist, seinen Patienten mit offenen Operationswunden zu verlassen. Dies sind Beispiele für mit Druck gefüllte Arbeitsplätze, in denen die Menschen dennoch ihre Arbeit gründlich und mit so viel Exzellenz wie möglich erledigen müssen. Sicher können wir dieselbe Haltung von ‘Gnade unter Beschuss’ in unserem täglichen Leben einnehmen. Es wird uns gut tun, wenn eine anspruchsvolle oder zeitkritische Situation entsteht.

3. Reduzieren Sie Nervosität und Angst in Ihrem Leben.

canada goose damen

Manchmal ist Angst die Ursache dafür, wie ein Wahnsinniger zu eilen. Es ist eine dieser universellen menschlichen Erfahrungen, eine Sache, die uns alle canada goose damen
verbindet: Wir alle fühlen es von Zeit zu Zeit. Es ist eine natürliche Reaktion auf Druck und externe Stressfaktoren.

Wenn Sie richtig damit umgehen, können Sie den Adrenalinstoß nutzen, um Ihren Erfolg zu steigern. Wenn du zum Beispiel für eine Prüfung lernst oder ein Projekt zu einem bestimmten Termin absolvieren willst, bist du natürlich ängstlich, aber du kannst diese nervöse Energie nutzen, um dich zu entscheiden. Ich https://www.canadagooseitalia.ch werde logisch denken, umreißen, was du tun musst, und Drücke dich selbst, um die Arbeit abzuschließen. Wenn Sie vor einer Rede, einem Vorsingen, einem Konzert oder einem Konzert nervös sind, können Sie sich selbst beibringen, die Flatter in Ihrem Bauch zu umarmen und Sie in die Aufführung treiben zu lassen.

Für einige von uns durchdringt es andere Aspekte unseres Lebens, auch wenn wir nicht unter Druck stehen. Manchmal entsteht es aus der endlosen Sorge um verschiedene Dinge. Manchmal kommt es aus der dummen Vorstellung, dass wir in einigen unangemessen oder inakzeptabel sind Weg. Wir können einige dieser äußeren Ängste aus unserem Leben auf folgende Weise abbauen:

Entwirf jeden Tag ein paar ruhige, friedliche Stunden (oder so viel Zeit wie möglich), um dich zurückzulehnen und zu entspannen. Planen Sie eine ‘keine Sorgen’ -Zeit für sich selbst ein.

Atme mal wieder tief durch.

Essen Sie eine gesunde, naturbasierte Diät.

4. Lerne die Kunst der Improvisation.

‘Winging it’ ist eine Fähigkeit, die manchmal sehr nützlich ist. Es ist wirklich eine Frage des Denkens außerhalb der Box, wenn es um klebrige Situationen im Leben geht. Wenn Sie diese Fähigkeit entwickeln, werden unter Druck stehende Situationen ein Stück Kuchen für Sie. Gut, irgendwie.

Ich sage nicht, dass Sie auch einen brilliant kreativen, spontanen Charakter oder Verstand haben müssen. Einige grundlegende Beispiele, wie ich ‘Improvisation’ lose definiere, sind Multitasking, die Verantwortung an Freunde und Familie delegieren und um Hilfe für Dinge bitten, die Sie nicht kennen über oder kann es nicht alleine tun. Der Schlüssel ist, im Moment gut zu funktionieren und alle verfügbaren Ressourcen zu nutzen, egal, was auf Sie zukommt.