canada goose herren parka gefallene Polizeibeamte am Freitag Ferman der bei der 24

COURTHOUSE Montgomery County Bezirksstaatsanwalt canada goose online shop
Risa Vetri Ferman zitiert von der Gettysburg Addresse Tribut an gefallene Polizeibeamte am Freitag.

Ferman, der bei der 24. jährlichen Gedenkfeier der Polizei in Bridgeport sprach, sagte, die Öffentlichkeit schulde den Beamten, die bei der Erfüllung ihrer Pflicht gestorben seien, eine Schuld, zu der sie ihr letztes volles Maß an Hingabe gaben.

Bezirksoffiziere, State Troopers und lokale Beamte säumten die Mill Street für die feierliche Zeremonie, die vor dem Denkmal der Polizeibrücke Bridgeport außerhalb von Borough Hall stattfand.

Während die Welt sich heute kaum noch an meine Worte erinnern wird, kann sie nie die Tapferkeit, das Opfer, die Hingabe, die Ehre der Männer und Frauen canada goose herren parka
vergessen, die https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose unsere gefallenen Helden sind, sagte die DA.

Ferman wurde bei der Gedenkfeier von Chief County Detective Oscar Vance, dem ersten stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Kevin Steele, dem ehemaligen Staatsanwalt und Bezirkskommissar Bruce L. Castor Jr., den Bezirksrichtern James P. Gallagher und William Maruszczak und anderen beigetreten.

Der Polizeipräsident von Bridgeport, Zenny Martyniuk, sagte gegenüber der Bezirksregierung und der Polizei, dass sich in der Polizeidienststelle https://www.canadagooseitalia.ch im Jahr 2009 125 Polizeibeamte in den Vereinigten Staaten in der Zahl der https://www.canadagooseitalia.ch Todesopfer vergriffen hatten, die niedrigste Zahl seit Jahrzehnten.

Die geringste Anzahl von Offizieren, die im letzten halben Jahrhundert getötet wurden, sagte er.

Doch trotz des Rückgangs der Todesopfer erinnerte der Chef daran, dass die Polizeiarbeit immer noch ein gefährlicher Job sei und nannte die Polizei tapfere Soldaten der Gesellschaft. Der Polizeibeamte von Philadelphia John Pawlowski wurde 2009 im Dienst erschossen, als er auf einen Streit zwischen einem Taxifahrer und einem bewaffneten Mann in der Stadt Logan reagierte.

Das jährliche Bridgeport-Treffen erinnert an den hohen Preis, den die Strafverfolgungsbehörden im Laufe der Jahre gezahlt haben.

die sich der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung verschrieben haben, stehen hier in ihrer Abwesenheit, um unsere Hingabe zu erneuern und ihnen zu versichern, dass sie nicht umsonst gestorben sind, sagte Martyniuk. Continued.2Upper Merion Area High School Band war zur Hand für die Zeremonie. Nach dem Gottesdienst gingen Polizeibeamte und Beamte zur Kirche Unserer Lieben Frau von Mount Carmel zur Messe

COURTHOUSE Montgomery County Bezirksstaatsanwalt Risa Vetri Ferman zitiert von der Gettysburg Addresse Tribut an gefallene Polizeibeamte am Freitag.

Ferman, der bei der 24. jährlichen Gedenkfeier der Polizei in Bridgeport sprach, sagte, die Öffentlichkeit schulde den Beamten, die bei der Erfüllung ihrer Pflicht gestorben seien, eine Schuld, zu der sie ihr letztes volles Maß an Hingabe gaben.

Bezirksoffiziere, State Troopers und lokale Beamte säumten die Mill Street für die feierliche Zeremonie, die vor dem Denkmal der Polizeibrücke Bridgeport außerhalb von Borough Hall stattfand.

canada goose herren parka

Während die Welt sich heute kaum noch an meine Worte erinnern wird, kann sie nie die Tapferkeit, das Opfer, die Hingabe, die canada goose langford parka herren
Ehre der Männer und Frauen vergessen, die unsere gefallenen Helden sind, sagte die DA.

Ferman wurde bei der Gedenkfeier von Chief County Detective Oscar Vance, dem ersten stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Kevin Steele, dem ehemaligen Staatsanwalt und Bezirkskommissar Bruce L. Castor Jr., den Bezirksrichtern James P. Gallagher und William Maruszczak und anderen beigetreten.

Der Polizeipräsident von Bridgeport, Zenny Martyniuk, sagte gegenüber der Bezirksregierung und der Polizei, dass sich in der Polizeidienststelle im Jahr 2009 125 Polizeibeamte in den Vereinigten Staaten in der Zahl der Todesopfer vergriffen hatten, die niedrigste Zahl seit Jahrzehnten.

Die geringste Anzahl von Offizieren, die im letzten halben Jahrhundert getötet wurden, sagte er.

Doch trotz des Rückgangs der Todesopfer erinnerte der Chef daran, dass die Polizeiarbeit immer noch ein gefährlicher Job sei und nannte die Polizei tapfere Soldaten der Gesellschaft. Der Polizeibeamte von Philadelphia John Pawlowski wurde 2009 im Dienst erschossen, als er auf einen Streit zwischen einem Taxifahrer und einem bewaffneten Mann in der Stadt Logan reagierte.

Das jährliche Bridgeport-Treffen erinnert an den hohen Preis, den die Strafverfolgungsbehörden im Laufe der Jahre gezahlt haben.